Rumänien am Motorrad



MOTORRADTOUR RUMÄNIEN - Karpaten und Transylvanien

Wir nehmen Dich mit auf eine fantastische Motorradreise in „unser" Rumänien: Auf unserer geführten Motorradtour fährst Du mit einer netten Truppe über Berge mit atemberaubenden Pässen und durch Täler mit unberührter Natur. Du erlebst Dörfer, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Oft wirst Du Dich wie in einer Zeitreise fühlen.

Von allen Touren, die wir fahren, ist die Rumänientour immer die schönste. Und genau deshalb bieten wir Rumänien nun auch anderen als geführte Motorradtour (Motorradreise bzw. Bikerurlaub) an. Aus unseren Erfahrungen und Eindrücken und auch viel Austausch mit anderen haben wir die perfekten Touren für 2 oder 3 Wochen für Dich zusammengestellt..

Entdecke mit uns das perfekte Motorradland Rumänien: Die Schönheit der rumänischen Natur in ursprünglichen Landschaften, viele kurvige Berg- und Landstraßen mit – inzwischen – sehr gutem Asphalt. Bestaune Pferdegespanne, Prozessionen und Hochzeitszüge in den ländlichen Regionen – und das pulsierende urbane Leben in der Millionenstadt. Genieße die legendäre rumänische Gastfreundschaft. Erlebe die Gipfel der Karpaten, die unberührte Natur des Hügellandes und die raue Schönheit der Traumstrecken Transfagarasan und Transalpina. Fahre mit uns über viele Pässe jenseits der 100-Meter und lass Dir unsere Insider-Tipps zeigen. Sei Dir sicher: Du wirst faszinierende, unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Das alles bietet Dir unsere geführte Tour in Rumänien. Und zwar in einer netten Gruppe, mit uns als engagierten Guides – und zu einem wirklich güntigen Preis.

Also, wie schaut’s aus: Bist Du dabei?.

Paula und Eddy = Motorradtour Rumänien

   Na dann: DRUM BUN! (="gute Reise“)

   Paula und Eddy






Links zu Motorradtouren in Rumänien 2016



=> Tourentermine & Restplatzinfos

=> Preis & Leistung

=> Anmeldung & Buchung


=> Impressionen vergangener Jahre

=> Nachfragen & Kontakt

=> FAQ = Häufige Fragen und unsere Antworten
                   (beispielsweise zum Thema „Sicherheit“)