Rumänien am Motorrad



Motorradtour Rumänien 2016 | Romanian Bike Tour 2016

Wolltest Du schon immer mit Deinem Motorrad auf große Tour gehen?

Wenn Du Deinen Bikerurlaub zusammen mit einer netten Truppe in einem wahren Motorrad-Paradies erleben möchtest, das noch dazu richtig günstig ist, bist Du bei uns genau richtig. Wir laden Dich ein, ein tolles neues Reiseziel kennen zu lernen.


Rumänien ist DAS perfekte Land für tolle Motorradreisen

Motorradtouren auf Traumstrecken über atemberaubende Pässe, durch tolle Wälder, entlang der Donau und zu gastfreundlichen Menschen. Straßen, mit (inzwischen) gutem Belag, die wir (im Gegensatz zu den Alpen) oft für uns alleine haben. Und dann gibt's auch noch die Seen und – natürlich – das Schwarze Meer zum Baden. Rumänien ist ein Land zum Biken und Genießen.

Und genau dorthin führen Dich unsere geführten Motorradtouren.

Wir laden Dich ein: Erlebe mit uns den perfekten Motorradurlaub. Und das deutlich kostengünstiger als in den überlaufenen Ländern.

Es grüßen Dich mit fröhlichem DRUM BUN (="gute Reise")

Paula und Eddy = Motorradtour Rumänien



   Paula und Eddy