• Welche Motorräder können mitfahren?
    Grundsätzlich jede Art Motorrad.

    Ob Straßenmaschine, Naked Bike, Chopper, Gold Wing, Reiseenduro, Rennmaschine oder Harley – unsere Route führt über vernünftige Straßen und ist grundsätzlich für alle Arten geeignet. Insofern ist auf unseren Motorradtouren jede Art von Biker und Maschine willkommen.

    Allerdings sind 125ccm dann doch ein bisschen wenig, wenn man Pässe vernünftig fahren möchte. Und auch City-Scooter oder ein 50 Jahre alter 12-PS-Oldtimer mit Trommelbremsen sind vielleicht nicht ganz das richtige Gerät für die große Tour… Und natürlich sollte für eine Tausend-Meilen-Tour Dein Bike anständig gewartet, technisch einwandfrei und mit ordentlichen Taschen/Koffern versehen sein. Aber das versteht sich eigentlich von selbst, oder?


    <= zurück zur ÜBERSICHT