• Wer sind wir?
    Wir sind: Paula und Eddy.

    Paula und Eddy als Motorradtour-Guides für Osteuropa, Rumänien und die Karpaten
    Eddy ist im normalen Leben Texter und Fotograf – und als Poet gelegentlich auch auf Bühnen zu sehen. Paula ist noch in der Ausbildung – auch wenn man das ihren Fotos und Texten nicht mehr wirklich anmerkt.

    Wir sind sicher ein außergewöhnliches Paar. Rumänisch-Deutsch. Sehr verschieden – und doch im Wesentlichen einig: Fröhliche Enthusiasten. Begeisterte Biker. Leidenschaftliche Esser – was man nun Gottseidank nur einem von uns ansieht. ;-) Sprachforscher – was uns manchmal über die nun wirklich richtige Übersetzung oder Schreibweise debattieren lässt. Kulturbotschafter und Brückenbauer, weshalb wir über deutsch-rumänische Unterschiede nicht nur den Kopf schütteln, sondern auch herzhaft lachen können.


    <= zurück zur ÜBERSICHT