• Wer fährt bei dieser Tour mit?
    Grundsätzlich jeder (und jede!), die Lust hat.

    Auf der Tour ist jeder willkommen, der mit uns einen großartigen Urlaub in einem großartigen Land verbringen möchte. Paare und Einzelfahrer, Europäer, Asiaten, Afrikaner, Amerikaner…, Grübler und Spaßvögel, Chopper und Gummikühler, Sportler und Bierbäuchler, Rentner und Studenten, Bike-Freaks und Gelegenheitsfahrer und und und …

    Je bunter die Mischung, desto besser! Gerade „bunte“ Gruppen sind oft die besten. Natürlich sind Biker hilfsbereit, tolerant und in der Gruppe auch mal kompromissbereit. So leben wir das selbst – und mit unseren Gästen. Wobei wir nix von Gruppenzwang halten. Also: Wer sich alleine oder mit mehreren mal zurückziehen oder absetzen möchte, kann und soll das gerne tun.

    PS: Noch eine Bemerkung, die zu erwähnen fast schon wieder peinlich ist. NATÜRLICH und ERFREULICHERWEISE gibt es immer mehr Bikerinnen. Und auch die sind – muss man das sagen? – herzlich willkommen.




    <= zurück zur ÜBERSICHT