• Wie groß ist die Gruppe/Teilnehmerzahl?
    Du reist in einer kleinen, überschaubaren Gruppe.

    Wir bevorzugen entspanntes Reisen, bei dem sich die Leute untereinander kennen (lernen) und wir uns auch um jeden einzelnen persönlich kümmern können. Deshalb fahren wir grundsätzlich nur mit kleinen, überschaubaren Gruppen.

    Wir planen unsere Gruppen für etwa 10 Bikes. Sollte es sich Hotelplanungstechnisch ergeben, können es maximal ein oder zwei Bikes mehr sein. Das macht uns als Gruppe sehr flexibel und schafft ein gutes Gruppenklima.

    Anmerkung: Und nein, wir machen es auch nicht so wie andere Veranstalter, die von kleinen Gruppen reden, dann aber zig Gruppen hintereinander fahren lassen. Bei uns gibt es auf jeder Tour genau eine(!) Gruppe. Wir machen Gruppenreisen, keine Massenveranstaltungen!





    <= zurück zur ÜBERSICHT