• NAVIGATION: Gibt es Routen und RoadBook auch digital (GPS-Routen/Tracks)?
    Wir werden immer wieder gefragt, ob wir unsere ROMOTOUREN auch als GPS-Daten, Routen oder Tracks herausgeben. Oder ob man das bei uns kaufen kann. Auch wenn wir damit ein schönes Zusatzgeschäft machen könnten:

    Wir geben unsere ROMOTOUREN grundsätzlich nicht als digitale Daten heraus.

    Der Grund dafür ist ganz einfach: Wir stecken wirklich sehr viel Arbeit, Zeit und auch Herzblut ins Scouten und Austüfteln der Strecken, ins Testen und Auswählen der Hotels, ins Finden von Sehenswürdigkeiten, die noch in keinem Reiseführer stehen. Das ist einer der Gründe, warum unsere Touren so besonders sind. Und diesen Luxus möchten wir natürlich exklusiv unseren Gästen bieten. Wenn die Touren aber erst einmal als Daten im Umlauf sind, landen sie irgendwann auch in Foren oder gar bei der Konkurrenz. Wir möchten aber, dass unsere Gäste auch zukünftig die Exklusivität unserer fein ausgearbeiteten Toren behalten.

    Unsere Gäste bekommen von uns natürlich ein schönes, professionelles gedruckte RoadBook mit Karten, Wegbeschreibungen mit Garmin/TomTom-fähigen Zielangaben und vielen weiteren Infos als schönes gebundenes Büchlein.



    <= zurück zur ÜBERSICHT