• Rumänisches Fremdenverkehrsamt
    Romanian Biketour Tourist Info
    Ach ja, das offizielle Rumänische Fremdenverkehrsamt…

    Auf der Deutschen Seite ist unter „Events“ der neueste Eintrag, dass 2007(!) Sibiu Kulturhauptstadt sein wird. Was da wohl mit den Geldern passiert ist, die eigentlich für die Redaktion vorgesehen waren? Interessanterweise gibt es für Österreich eine zum verwechseln ähnliche Webseite, ebenfalls auf Deutsch: www.rumaenien-info.at scheint etwas vollständiger und vor allem aktueller zu sein. Auch wenn hier die offiziellen Ferientermine und Feiertage nicht alle stimmen.

    Hier die vollständigen Adressen:

    DEUTSCHLAND:
    Rumänisches Touristenamt München
    Dachauer Straße 32-34
    80335 München
    Tel.: +49 89 51567687
    Fax: +49 89 51567689
    muenchen@rumaenien-tourismus.de
    www.rumaenien-tourismus.de

    SCHWEIZ:
    Rumänisches Touristenamt Berlin (tatsächlich auch für die Schweiz zuständig)
    Budapester Straße 20a
    10787 Berlin
    Tel.: +49 30 2419041
    Fax: +49 30 24725020
    berlin@rumaenien-tourismus.de
    www.rumaenien-tourismus.de

    ÖSTERREICH:
    Rumänisches Fremdenverkehrsamt Wien
    Opernring 1
    Stiege R - Top 401-404
    1010 Wien
    Tel.: +43 1 3173157
    rumaenien@aon.at
    www.rumaenien-info.at



    => Rumaenien-info.at
    => Rumaenien-tourismus.de (nicht aktuell!)




    => zurück zur ÜBERSICHT