Sorry,

momentan sind schon alle Fahrer-Plätze vergeben.
Daher sind zur Zeit leider keine Bewerbungen möglich.








































Bewerbungs-Formular


Bezahlter Urlaub in den Karpaten


Du begleitest unsere Biker-Gruppe in die Karpaten. Du chauffierst während der Tour das Begleitfahrzeug mit unserem Gepäck, übernachtest im Wohnmobil und bist ansonsten einfach ein netter Mensch, der mit uns ein tolles Land (Rumänien) entdeckt und genießt. Die tägliche Fahrstrecke beträgt etwa 200 km. Die Tour startet und endet in Stuttgart. Zwischendrin hast Du auch noch einen Tag Wien. Obendrauf gibt‘s ein sehr ordentliches "Taschengeld" (pro Tag).

Eigentlich ist der „Job“ super attraktiv, denn faktisch machst Du bezahlten Urlaub. Deine Chance ist, dass unser bisheriger studentischer Begleiter dieses Jahr nicht kann, weil er Prüfungen macht. Deshalb brauchen wir Ersatz. Und Du brauchst: Nettigkeit, Hilfsbreitschaft, Zuverlässigkeit, Führerschein und Fahrpraxis – und natürlich gute Laune. Interessiert? Dann bewirb Dich hier online und sag uns, warum Du der (oder die) Richtige bist.

DRUM BUN: Paula & Eddy

HINWEIS: So kannst Du Deine Chancen erhöhen

Am liebsten hätten wir jemanden, der alle Touren mit uns fährt. Zumindest aber mehr als eine. Das heißt, wenn Du Dich ausschließlich für die September-Tour bewirbst, sind Deine Chancen nicht so dolle. Zumal wir für 'Nur-September" schon jede Menge Bewerber haben. Wenn Du Dich nur für eine Periode bewerben möchtest, dann am besten für die ersten beiden Touren. Aber, wie gesagt, die besten Chancen hat, wer an mehreren Perioden kann oder zumindest flexibel ist.




Bitte die Bewerbung gewissenhaft und vollständig(!) ausfüllen.




  • Die ersten beiden Touren [4 Wochen]
          START: Samstag, 08. Juli 2017
          ENDE: Sonntag, 06. August 2017

    Die dritte und vierte Tour [4 Wochen]
          START: Samstag, 12. August 2017
          ENDE: Sonntag, 10. September 2017

    Die September-Tour [2 Wochen]
          START: Samstag, 16. September 2017
          ENDE: Sonntag, 1. Oktober 2017


    Hinweis: September-Tour bitte nur in Kombination mit mindestens einem weiteren Termin.

    Für die September-Tour und für die dritte/vierte Tour gibt es schon recht viele Bewerber.
    Wer also (ggf. auch) für die ersten beiden Tour Zeit hat, der hat eindeutige höhere Chancen.



  • PKW LKW Motorrad

  • unter 1 Jahr        1 Jahr        2 Jahre        3 Jahre        4 Jahre        5 – 10 Jahre      über 10 Jahre

  • PKW PKW mit Anhänger Transporter Wohnmobil LKW Motorrad




  • Muttersprache ="+++" |  Gut ="++" |  Etwas ="+"






  • Mann        Frau       




  • Wer bist Du und warum bist Du der/die Richtige?




  • NOTFALL-KONTAKT
    Wen können/sollen wir im "Fall der Fälle" daheim kontaktieren?