Sturmwarnung: Shitstorm over Romotour

Shitstorm-Warn-Schild__333x222

Jetzt hat es uns also auch erwischt:

Ein paar Leute, die sich bereits on the road als schwierige Zeitgenossen erwiesen haben, inszenieren einen Shitstorm: Man nennt uns "dumm", "assozzial", "psychopatisch und geisteskrang" (Rechtschreibung im Original). Man beschimpft uns als "dreckiges rummänisches Pack", spekuliert über unser Intimleben 'warnt' unsere Kunden.

Ein Mitbewerber hat sich drangehängt, lässt seine Freunde die Sache mit Stänkereien und Unwahrheiten befeuern, um postet dann, dass er ja viel besser sei.

Das Erfreuliche im Sturm: Menschen können doch sehr gut zwischen Kritik und Diffamierung unterscheiden. Sie lesen den Mist, amüsieren sich und machen sich ihr eigenes Bild. Das ist offensichtlich gut genug, um bei uns zu buchen. Jedenfalls sind wir ein Dreiviertel Jahr im Voraus schon wieder fast ausgebucht.

In diesem Sinne: DRUM BUN! ( = gute Reise/Fahrt )

Paula & Eddy

 

Wir haben nix zu verbergen. Wer's lesen will - hier die Links.
(Einige Foren haben die Stänkerer allerdings schon wieder rausgeschmissen)

=> GS-FORUM: Der beste / humorigste Post dazu
=> FaceBook
=> Netbiker-FORUM
=> CBF-FORUM
=> TigerHome-FORUM
=> Biker-FORUM
=> Motortalk-FORUM
=> Honda-Board-FORUM
Wer noch was findet, kann uns gerne per =>Kontaktformular Bescheid geben.