Sturmwarnung: Shitstorm over Romotour

Shitstorm-Warn-Schild__333x222

Nie wieder oder doch wieder mit uns?

Jetzt hat es uns also auch erwischt:

Zwei, drei Leute, die sich bereits on the road als schwierige Zeitgenossen erwiesen haben, inszenieren einen regelrechten Shitstorm gegen uns. Öffentlich wird angekündigt, uns größtmöglichen Schaden zufügen zu wollen. Wahlweise nennt man uns kranke Psychopathen, betrügerische Abzocker, ungebildete Dilettanten und manches mehr.

Unser größter Mitbewerber hat sich drangehängt, lässt seine Freunde die Sache mit Stänkereien und Unwahrheiten befeuern, um dann jeweils zu posten, dass bei ihm alles viel besser sei. Ganz offen schreibt er uns, dass er damit die Chance nutzen will, seine Touren wieder voll zu kriegen.

Nachdem das in den meisten Foren schon gerügt und verwarnt wurde, ist ihre neueste Masche nun, Postings mit bösen Überschriften wie "nie wieder mit denen" oder "Warnung vor ROMOTOUR" zu platzieren und dazu aufzufordern, per PN bei ihnen nachzufragen.

Allerdings können die Internet-User ganz offensichtlich sehr gut zwischen fairer Kritik und böser Diffamierung unterscheiden. Jedenfalls haben inzwischen einige neue Gäste ihre (schon jetzt getätigte) 2018-Buchung damit begründet, dass sie in dem ganzen Shitstorm einen eher positiven Eindruck von uns gewonnen haben. Na denn …

Ansonsten kann sich jeder gerne auch persönlich ein Bild von uns machen. Schreibt uns, ruft uns an, verabredet Euch mit uns oder nehmt an einem Vortreffen teil. Wir stellen uns jeder sachlichen Kritik und stehen jedem Interessierten gerne persönlich Rede und Antwort.

In diesem Sinne DRUM BUN!

Paula & Eddy

 

Und damit erst gar nicht der Verdacht von Zensur aufkommt, hier Links zu den Vorwürfen im Netz

=> GS-FORUM: Der beste / humorigste Post dazu
=> FaceBook
=> Netbiker-FORUM
=> CBF-FORUM
=> TigerHome-FORUM
=> Biker-FORUM
=> Motortalk-FORUM
Wer noch was findet, kann uns gerne per =>Kontaktformular Bescheid geben.