Rumänische Weihnachts-Päckle

Reisefuehrer-Rumaenien-Weihnachtsgeschenk

Unsere letzte Aktion des Jahres ist eine besonders schöne. Bei Punsch, Gebäck und Bach-Oratorium packen wir Geschenke. Allen, die schon gebucht haben, schicken wir ein Weihnachts-Päckle, das über die motorradfreie Zeit hinweg hilft und auf die kommende Saison einstimmt.

Dieses Jahr durften wir sogar zwei Tage packen, denn fast alle Plätze sind schon gebucht. Das haben wir natürlich gerne gemacht. Nun hoffen wir, dass auch die Post Wort hält und Bücher samt Landkarten am Heilig Abend ausliefert.

Crăciun fericit!

Paula & Eddy

 

"Fröhliche Weihnachten", oder Rumänisch "Crăciun fericit", das wünscht man üblicherweise seinen Kunden, Partnern und Freunden. Am Ende dieses Jahres sind wir ein bisschen nachdenklicher als sonst und wünschen – von Herzen –

ALLEN MENSCHEN EIN GLÜCKLICHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!