Warteliste und Newsletter

newsletter---350x233

Aktuelle Infos zu freien Plätzen und neuen Touren

Unsere 2017 Touren waren ja bereits im Dezember 2016 restlos ausgebucht. Einerseits freut und das. Andererseits fragen nun viele, ob sie nicht doch noch mitfahren könnten. Beziehungsweise ab wann die 2018er-Touren buchbar sein werden.

Deshalb bieten wir ab sofort einen Newsletter an. Wer nichts verpassen möchte, kann sich einfach auf den => Newsletter-Verteiler setzen. So erfährst Du als erster von neuen Touren und und verpasst nix.

 

Zwei Fragen hören wir immer wieder:

Gibt es eine offizielle Warteliste?
Eine offizielle Warteliste führen wir deshalb nicht, weil echte Stronierungen so gut wie nicht vorkommen. Wenn tatsächlich mal jemand nicht kann, gibt er seinen Platz normalerweise einem Freund oder Kumpel weiter.

Warum nehmt Ihr nicht einfach mehr Leute mit?
Wirtschaftlich wäre das für uns natürlich vorteilhaft. Aber ... wir möchten unseren Gästen einfach das bestmögliche Tourerlebnis bieten. Und dazu gehören nun mal kleine Gruppen. So können wir jeden persönlich betreuen und bleiben – nicht nur bei den Restaurants – wunderbar flexibel. Deshalb gibt's bei uns auch bei großer Nachfrage weiterhin nur so schön kleine Gruppen. Aber wir werden in 2018 mehr Touren anbieten. Alle Infos dazu demnächst hier und natürlich im Newsletter.

Versprochen: Paula & Eddy