Reisebericht Juli Tour 2017

Bernd-und-Karin-IMG_4410-small

Danke Paula und Eddy!

Wir waren mit Paula & Eddy im Juli/August 2017 unterwegs.

Der Dank geht an die beiden für die einzigartigen Erlebnisse.

Wer bereit ist, sich in eine Gruppe einzufügen, über etwas Fitness verfügt und sein Motorrad beherrscht, wird hier seine reine Freude haben. Leider hatten wir ein paar Teilnehmer dabei, über deren Verhalten ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Die Tour ist perfekt organisiert, die Hotels haben deutschen Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Durch die Erfahrung der beiden Guides haben wir Highlights erlebt, die auf eigene Faust in 14 Tagen alleine nicht möglich sind. Bereitschaft auch mal im Regen zu fahren oder das schöne Programm auch bei Hitze durchzuziehen sind anstrengend, aber lohnenswert. Ein wunderbares Land, dass wir sicherlich noch einmal bereisen werden.

Wir wünschen Paula & Eddy Drum bun, weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Karin & Bernd mit Harley Dyna

 

Liebe Karin, lieber Bernd! – WIR haben zu danken. Nicht nur für die freundlichen Zeilen, sondern auch, dass wir Euch als zwei richtig coole Menschen kennen und schätzen lernen durften. Und auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Wir kommen ganz gewiss mal bei Euch in Westfalen auf einen Kaffee vorbei! DRUM BUN: Paula & Eddy.